Justin C Skylark Dein Glück hat mein Gesicht

Inhaltsangabe zu „Dein Glück hat mein Gesicht“ von Justin C Skylark

Neal Anderson, Student und auf dem Weg zum musikalischen Erfolg, hat eine Affäre nach der anderen. Immer wieder zwingt ihn die Lust nach erotischen Abenteuern dazu, fremde Männer zu erobern. Doch nachdem er seine Gelüste gestillt hat, spürt er stets Ekel vor seinen Taten.
Aus Angst vor Gefühlen, lässt er sich auf keine feste Beziehung ein.
Die eigentlichen Probleme beginnen allerdings erst, als Neal feststellt, dass seine 15- jährige Schwester Francis langsam erwachsen wird und in ihm verbotene Lust hervor ruft.
Als sie seine Gefühle erwidert, kann sich Neal nicht mehr zusammen reißen, und die Geschwister gelangen in den Teufelskreis einer inzestuösen Liebe.
Doch da ist der hübsche André, dessen Leidenschaft an seinen Nerven zerrt und zudem er sich ebenfalls hingezogen fühlt. Das Chaos ist perfekt.

„Dein Glück hat mein Gesicht“ ist der Folgeroman von „Liebeswut“. Der Autor versteht es den Lebensweg eines seiner Hauptpersonen aus seinem Erstlingswerk aufzugreifen und konsequent fortzusetzen.

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex