Justin C Skylark Dein Glück hat mein Gesicht: Inzest (Neal Anderson 2)

Inhaltsangabe zu „Dein Glück hat mein Gesicht: Inzest (Neal Anderson 2)“ von Justin C Skylark

"Dein Glück hat mein Gesicht: Inzest" ist der zweite Band der Neal Anderson Reihe; Folgeroman von "Liebeswut: Coming out"
Es handelt sich hierbei um eine überarbeitete Neuauflage (Relaunch 2018).

Neal Anderson ist auf dem Weg zum musikalischen Erfolg und hat eine Affäre nach der anderen. Immer wieder erobert er fremde Männer, doch aus Angst vor Gefühlen, lässt er keine feste Beziehung zu. Die eigentlichen Probleme beginnen allerdings erst, als Neal feststellt, dass seine 15- jährige Schwester Francis in ihm verbotene Lust hervorruft. Als sie seine Gefühle erwidert, gelangen die Geschwister in den Teufelskreis einer inzestuösen Liebe. Doch da ist auch der hübsche André, zu dem sich Neal ebenfalls hingezogen fühlt.