Justin C Skylark Knocked out

Inhaltsangabe zu „Knocked out“ von Justin C Skylark

Der Profiboxer Jack Caine arbeitet hart an seiner sportlichen Karriere. Dafür muss er immer wieder Neid und Hohn ertragen, denn einen schwulen Boxer kann man sich in den eigenen Reihen des Gyms kaum vorstellen.Jacks Freund René ist inzwischen bei ihm eingezogen. Die Rollenverteilungen nach Feierabend sind klar definiert.Zu Hause kann Jack seine Kräfte und seinen Kampfgeist ablegen, dort wird er zum devoten Pantoffelhelden, der gerne sein „Verlangen“ auslebt, wobei er René sämtliche Führung überlässt. Im Verlauf der Geschichte werden ihre Soft S/M- Spiele mutiger und ausgereifter.Tobias Meinhardt, der derzeitige Champion im Schwergewicht, ist Jacks größter Konkurrent im Boxstall.Eines Tages, während des Trainings, kommt es zu einem Unfall.Als Meinhardt Jack während des Trainings ablenkt, gerät René direkt vor die Fäuste seines Freundes und geht k.o.Reichlich benommen schwingt sich René trotz Warnungen auf sein Rad und fährt nach Hause, doch auf dem Heimweg erfasst ihn ein Auto.Die Verletzungen sind schwerwiegend. René muss operiert werden, wobei er eine Niere verliert. Auch sein Fuß ist gebrochen. Das Tragen eines Gipses unausweichlich.René ist geschwächt, kann Jacks Selbstvorwürfe und emotionale Tiefe kaum auffangen.Als Renés zweite Niere ebenfalls versagt und er dialysepflichtig wird, steht ihre Beziehung vor einer harten Bewährungsprobe.

Leere Herzen

LieLu

Der gefährlichste Ort der Welt

Die Gefahren des Internets in einem Buch verpackt

MimiiiLoveee

• Leserunde zu "Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig: 18 erotische Rezepte" von Jannis Plastargias

Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig

J_Walther

Erotik und Essen - Genuß und Lust - ein zeitloses Thema! Zusammen mit dem Herausgeber Jannis Plastargias laden wir Euch zu einer Leserunde dieser Anthologie ein. Der Größenwahnverlag stellt 5 Taschenbücher und 5 eBooks zur Verfügung. Die Anthologie enthält Beiträge bekannter Autoren, wie Justin C. Skylark, Raik Thorstad, S. A. Urban, C. Dewi, Silke Porath u.v.a. - viele Autoren werden sich an der Leserunde beteiligen. Mehr Infos und Leseprobe hier:  Verlag Inhalt: Kennst du das? »Liebe geht durch den Magen« sagt man, und du zerbrichst dir schon seit Tagen den Kopf darüber, was du an Leckerem kochen sollst! Du hast ein Ziel: sie/ihn zu verführen, und schon das Essen soll deine erotischen Absichten enthüllen. Bald ist sie/er da. Sorgfältig den Salat d´amour auf die Teller anrichten, die Spargelcremesuppe de luxe noch mal probieren – ja, heiß ist sie und lecker – der Backofen ist abgeschaltet, du schaust nochmal, ob der Braten nicht eine zu dunkle Kruste bekommen hat – ob ihr/ihn die Nuss-Karamell-Sauce dazu schmecken wird? – spätestens beim Dessert muss sie/er dich küssen, deswegen hast du Quarkcreme mit Schuss vorbereitet – Alkohol ist immer gut – es klingelt – oh Gott, sie/er ist da – schnell noch einen Schluck nehmen – habe ich das richtige Outfit? – es klingelt nochmal, lange Schritte führen dich zur Tür, mit zitternden Händen machst du auf, und zwei große, verliebte Augen – ach, endlich, dieser Blick! – schauen dich erwartungsvoll an. In dieser 2. Queer-Anthologie stellt Jannis Plastargias ausgesuchte Geschichten vor, die sinnlich, frivol, überraschend, aber auch traurig sind, Erzählungen über Menschen, die versuchen, mit erotischen Rezepten den Partner zu verführen – oder ihn zu töten, auf jeden Fall ihr kulinarisches Handwerk beherrschen und meistens in der Küche zu finden sind. Um Irritationen vorzubeugen: - im Mittelpunkt der meisten Geschichten stehen homosexuelle/ transidente oder anderweitig queere Figuren - es sind Kurzgeschichten - es geht um Erotik und Sinnlichkeit im weiteren Sinne Schreibt in Eure Bewerbung bitte, ob ihr eBook oder Paper bevorzugt. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!