Justin C Skylark Senrico Van Dreike - Die Geschichte eines Krakenmenschen

Inhaltsangabe zu „Senrico Van Dreike - Die Geschichte eines Krakenmenschen“ von Justin C Skylark

• Düster und spannend

Senrico Van Dreike - Die Geschichte eines Krakenmenschen

Rosha

20. April 2014 um 22:48

Senrico Van Dreike ist Dichter, die Poesie ist seine Heimat. Doch das Schicksal katapultiert ihn an das entgegengesetzte Ende seiner Neigungen. Vom Feingeist wird er zu einem Monster, das Jagd- und Blutdurst spürt und sich diesem Drang nicht zu widersetzen vermag. Er scheint um alles gebracht, was ihm zuvor wichtig gewesen ist. Doch ganz unerwartet findet er eine Verbündete, die ihm über die Zeit zur Freundin wird. Trotzdem ist sein Leben alles andere als leicht. Kann ihn die Liebe retten? Oder wäre der Tod doch die bessere Option gewesen? Dramatische Ereignisse begleiten sein weiteres Leben. Den Leser erwartet eine düster-spannende Geschichte, die in Sujet und Sprachwahl an Schauergeschichten des 19. Jahrhunderts erinnert. Verglichen mit den anderen Werken des Autors, ist diese anders, zeigt seine Vielseitigkeit.