Justin C Skylark Szandor's Erbe

Inhaltsangabe zu „Szandor's Erbe“ von Justin C Skylark

Darius, eher ein stiller Mitläufer in der Schwarzen Szene und gerade wieder solo, stößt auf der Suche nach einem Mitbewohner ausgerechnet auf Lysander.
Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass jener Satanist ist, und schon passieren Dinge, die Darius' Leben einschlagend verändern. Zuerst schockiert, letztendlich fasziniert und deutlich zu Lysander hingezogen, erlebt Darius eine neue Lebensphilosophie.

Stöbern in Historische Romane

Der Turm der Ketzerin

tinstamp

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon