Justin C Skylark Wir zwei zu dritt

Inhaltsangabe zu „Wir zwei zu dritt“ von Justin C Skylark

In diesem Band erfährt der Leser die Fortsetzung von „ Dein Glück hat mein Gesicht“.
Neal ist inzwischen 30 Jahre, lebt derzeit wieder in Deutschland in einer luxuriösen Villa. Nach jahrelanger Unsicherheit sehnt er sich endlich wieder nach einem festen Partner an seiner Seite. Eines Tages trifft er auf den 19jährigen Gero. Sie stoßen zufällig in einem Supermarkt aufeinander.
Neal verliebt sich augenblicklich. Gero hingegen verhält sich abweisend und verärgert. Sie verlieren sich aus den Augen, doch Neal kann Gero nicht vergessen.
Doch durch zahlreiche Tricks gelingt es Neal, Gero für sich zu gewinnen.
Die junge Beziehung gerät in Gefahr, als Gero, der eigentlich mit seinem eigenen Coming-out schon genug zu tun hat, merkt, welche Rolle Francis, Neals Schwester, spielt.
Skylark schildert im folgenden die Hochs und Tiefs dieser Dreiecksbeziehung. Spannend und höchst emotional.

Nackt über Berlin

Skurril, Spannend und aufregend

Melli274

Wiesenstein

An zu vielen Stellen zu langatmig und die Sprache ist auch vielmals zu aufgebläht

Linker_Mops

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Es geht um tief gehütete Familiengeheimnisse, die Dynamik zwischen Geschwistern, Eifersucht und tiefe Trauer und gleichzeitig auch Liebe...

dasannalein

Die Tiefe

Emotionale und intensive Kurzgeschichten über die Themen Liebe und Erinnerungen

smayrhofer

Dann schlaf auch du

Bedrückend und nachdenklich. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Code-between-lines

Wenn Martha tanzt