Der ÜbergangRoman

Positiv (982):
Dageelings avatar
Dageeling
vor 4 Monaten

Langatmig, sprunghaft - aber es hat etwas, das mich letztendlich trotzdem nicht losgelassen hat

Kritisch (103):
Q
Quacki24

Ich war so enttäuscht.

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2011 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2011 bei Random House Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Passage Trilogie"