Der Übergang

von Justin Cronin
4,2 Sterne bei1.184 Bewertungen
Cover des Buches Der Übergang (ISBN: 9783442469376)

Positiv (929):
Desre
vor einem Monat

Sehr interessante Idee, stellenweise etwas langatmig, dadurch verliert man schnell die intensive Bindung zum Buch

Kritisch (98):
Samaire
vor 4 Tagen

Zu langatmig und verworren. Hat mich nicht überzeugt weitere Bände zu lesen.

Alle 1.184 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Übergang"

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Alle Ausgaben von "Der Übergang"

Sortieren:
Buchformat: