leseratte69

vor 5 Jahren

Die zweite Leserunde der Sub- Abbau- Gruppe 2013 !

Hier sind nicht nur Mitglieder der Gruppe ♥ lichst willkommen

Autor: Justin Cronin
Buch: Der Übergang

leseratte69

Die Teinehmer

Ich bin natürlich dabei :)

Arizona

vor 5 Jahren

Hallo, Danke fürs Eröffnen, ich bin ja schon angemeldet, freu mich schon.

kornmuhme

Allgemeine Diskussionen

Sagt mal, liest das Buch eigentlich keiner mehr???

Die Teinehmer

Ich habe die Leserunde eben erst entdeckt und würde auch gerne mitmachen. Ich bin schon auf Seite 220, aber irgendwie komme ich nicht weiter, da würde mir die Gruppe bestimmt helfen :)

kornmuhme

@Johannisbeerchen

Schön, herzlich willkommen hier!
Ich hänge gerade auch bei einem Abschnitt fest. Die Erzählweise ist aber auch weitschweifig ...

evilein

huhu zusammen - hallo kornmuhme,

bin leider schon durch mit dem Buch und hab "Die12 " auch schon hinterhergejagd. Ich denke mal, das hier einige schon fertig sind - wenn etwas unklar ist, kannst du einfach danach fragen oder in dem jeweiligen Abteilungen der Kapitel nachschauen. Ich denk die meisten die fertig sind werden die Runde noch gespeichert haben und dann bekommt man ja ne Nachricht - so wie ich gerade .
Dieses Weitschweifige, wie du sagst, ist für den späteren Verlauf sehr wichtig, wie ich finde. Ich tu mich damit auch immer schwer - aber einmal drin, kam ich nicht mehr raus aus der Geschichte

Also - einfach Frage stellen

Aki_Dark

Allgemeine Diskussionen
@kornmuhme

ich lese noch..also gleich wenn ich wieder Lust und Ruhe für dieses Buch habe.. :/
Ich hänge irgendwie fest..total doof..

Kapitel 36-45(S.626-721)
Beitrag einblenden

Soooooo, ich bin auf Seite 669 angelangt und Peter und ein paar andere haben beschlossen abzuhauen. Soweit ich mitbekomme habe wollen sie die Waffen holen und dann nach Colorado gehen. heute Nacht komme ich nicht mehr weiter, aber es ist wirklich super spannend geworden. hoffentlich komme ich bald wieder zum Lesen :)

Unsere Rezensionen

Ich habe das Buch gestern beendet und habe 4,5 Sterne vergeben :)