Der Übergang

Cover des Buches Der Übergang (ISBN: 9783837111583)

Positiv (35):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor einem Jahr

Geeignet, um sich die (Kern-)Handlung ins Gedächtnis zu rufen, allerdings empfehle ich, erstmalig lieber zum Buch zu greifen.

Kritisch (8):
lieblings avatar
liebling
vor 6 Jahren

Eigentlich eine tolle Idee, aber es konnte mich gar nicht packen. Schade, denn der Erzähler ist fantastisch!

Inhaltsangabe zu "Der Übergang"

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!

Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte – war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte.
Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:21.11.2011
Das aktuelle Buch ist am 16.04.2018 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:21.11.2011
    Das aktuelle Buch ist am 16.04.2018 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik