Die Zwölf

Cover des Buches Die Zwölf (ISBN: 9783844510959)

Positiv (15):

Kritisch (1):
Vanilles avatar
Vanille
vor 2 Jahren

Der erste Teil war viel besser. Hier habe ich mich zwischenzeitlich gelangweilt. Die Story ist teils verwirrend. Sprachlich aber sehr gut.

Inhaltsangabe zu "Die Zwölf"

Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Aber es schlug fehl. Jetzt sind es diese zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen. Die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen: Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber dazu braucht sie die Unterstützung von so vielen Menschen wie möglich, denn der Gegner ist stark …Ungekürzt gelesen von David Nathan, der deutschen Synchronstimme von Johnny Depp.(Laufzeit: 25h 57)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 21.04.2014 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:14.01.2013
    Das aktuelle Buch ist am 21.04.2014 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik