Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen :)

monana88 und ich wollen zusammen "Die Zwölf" von Justin Cronin lesen.
Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest!

Bücher gibt es hier leider keine zu gewinnen, jeder liest mit seinem eigenem Exemplar.

Falls noch jemand Lust hat, könnt ihr jederzeit mit einsteigen.

Autor: Justin Cronin
Buch: Die Zwölf

monana88

Danke fürs Erstellen! :)
Hast du das als richtiges Buch oder als eBook? Ich habs als eBook, also wäre es gut, wenn wir nach Kapiteln unterteilen und nicht nach Seitenzahlen.

@monana88

Ich habe das richtige Buch. Klar, kann ich machen. Ich mache das dann heute Abend in Ruhe :)

9. Leseabschnitt: Kapitel 41 bis Kapitel 45
@monana88

Jaa endlich ist Hollis wieder da! Ich mochte ihn im ersten Band sehr gerne.
Ich frage mich nur, was Amy hat? Was bedueten ihre Schmerzen und Krämpfe?

Irgendwie war klar, dass Saras Tochter nicht tot ist ;)

10. Leseabschnitt: Kapitel 46 bis Kapitel 48
@monana88

Die Geschichte um Tifty fand ich sehr interessant. Ich hoffe, er wird sich mit den anderen auf die Suche machen, ich würde gerne noch mehr von ihm erfahren.
Puuh, ich dachte schon, ich hätte wieder was verpasst. Ich verstehe die ganze Sache um Amy auch noch nicht wirklich und was das mit Carter zu tun hat. Haben die beiden sich zusammen getan und wollen die Zwölf besiegen??

monana88

8. Leseabschnitt: Kapitel 36 bis Kapitel 40
@_Jassi

Ja, dass sie Greys Blut getrunken hat, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
Oh, ja! Sie kann einem da schon irgendwie leidtun. 100 Jahre lang lebt sie schon mit diesen Wahnvorstellungen....
Ja. Aber halt auch nur irgendwie...

11. Leseabschnitt: Kapitel 49 bis Kapitel 57
@monana88

Ich schätze, weil er geahnt hat, dass Carter die Frau nicht umgebracht hat und zu unrecht zum Tode verurteilt wurde aber trotzdem nichts dagegen getan hat..

Guilder ist wirkllich schrecklich! Aber auch Wilkens ist kaum besser. Er akzeptiert alles, was Guilder machen lässt - erst als er es selbst machen soll, merkt er das es nicht richtig ist.

Es sieht so aus, als ginge alles auf einen großen Showdown zu und ich bin sooo gespannt darauf! Alle sind dort in Iowa, sogar alle restlichen der Zwölf. Also schnell weiterlesen ;)

12. Leseabschnitt: Kapitel 58 bis Kapitel 62
@monana88

Juhu, alle sind wieder zusammen :) Was Amy Alicia noch erzählt hat, würde ich auch gerne wissen!

Ich habe auch sofort daran gedacht, dass die Zwölf ja ein super Ziel sind, aber Moment - es gibt ja noch einen dritten Teil :D

Ich hoffe einfach so sehr, dass sie Sara befreien können, bevor es zu spät ist und sie Hollis und Michael endlich wiedersehen kann!

13. Leseabschnitt: Kapitel 63 bis Kapitel 66
@monana88

Oh man, was war das denn? :o
Die Zwölf sind jetzt tot? Und was ist mit Amy? Der Showdown war echt sehr spannend und ich hatte erst befürchtet, dass noch mehr aus der Gruppe sterben würden. Was Greer über Tifty und das Feld gesagt hat, fand ich toll...
Puh, ich bin gespannt was jetzt noch kommt

14. Leseabschnitt: Kapitel 67 bis Ende
@monana88

Wolgast hat nun endlich seinen Frieden gefunden.

Aber Peter und Amy? Ich hatte immer gehofft, dass Peter und Alicia zusammen finden würden...
Ich weiß immer noch nicht, was Amy Alicia noch sagen musste..

Ich hoffe auch, dass es mit dem dritten Band nicht mehr allzu lange dauert..