Justin Cronin The Passage

Inhaltsangabe zu „The Passage“ von Justin Cronin

An epic, awe-inspiring novel of good and evil that is destined to be a global bestseller. Read by Edward Herrmann. (Quelle:'Audio CD/24.06.2010')

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

• Rezension zu "The Passage" von Justin Cronin

The Passage

JuliaO

09. October 2010 um 20:37

Das Buch hab ich nach einigen hundert Seiten weggelegt, weil es sich derart gezogen hat, dass kein Weiterkommen war... aber das Hörbuch ist wirklich super gelungen! Es ist gut gekürzt, so dass man alles versteht, aber die ganzen "langweiligen" Stellen sind entweder weggefallen, oder auf ein passendes Maß gekürzt worden ;) Die Stimme des Lesers fand ich sehr angenehm zu hören und vor allem passend zum Buch! Obwohl das Buch nur 3 sterne bekommt, ist das Hörbuch wirklich sein Geld wert und bekommt klatte 5 Sterne!