Unsere Oma-Enkel-Ferien

Unsere Oma-Enkel-Ferien

Inhaltsangabe zu "Unsere Oma-Enkel-Ferien"

Nach einem Kurzurlaub mit Übernachtungen im Heuhotel entsteht eine langjährige Tradition. Schon zum zwölften Mal wird eine Gruppe aus Enkelkindern und ihren Omis einen gemeinsamen Kurzurlaub auf einem Ferienhof in Niedersachsen verbringen. Vanessa, Justin, Leonie, Elias, Nikita und Adrian erzählen, was sie schon mal erlebt haben. Sie haben auf dem Bauernhof geholfen, sind gemeinsam gewandert und noch viel mehr...

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli