Kein Scheiß

von Justin Halpern
Kein Scheiß

BlueSunsets avatar

Amüsant, derb und oftmals verboten wahr. Ein unterhaltsames Buch für Zwischendurch mit Weisheiten eines unkonventionellen Vaters.

Inhaltsangabe zu "Kein Scheiß"

Als Justin Halpern nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu Hause einzieht, ist das auch eine Rückkehr zu seinem Vater Sam. Dessen unverblümte Art, sich der Probleme seines Sohnes anzunehmen, begleitet Justin bereits seit der Kindheit. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne den verbalen Beistand seines äußerst unkonventionellen Vaters hätte Justin all das kaum gemeistert. Oder es wäre zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Buch ist nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2012