Justin Halpern Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär

Inhaltsangabe zu „Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär“ von Justin Halpern

Das lustigste Buch des Jahres – nie war kein Sex so umwerfend komisch »Wenn ich als Teenager ein Männermagazin sah mit den üblichen '73 Tipps, wie Sie Ihre Partnerin zur Ekstase treiben', dachte ich nur: Vielen Dank, aber einer würde mir schon reichen. Abgesehen davon habe ich gar keine Partnerin. Kann darüber vielleicht mal jemand was schreiben?« Missglückte Flirtversuche in der Grundschule, die Peinlichkeiten der Pubertät und verzweifelte Versuche, endlich seine Unschuld zu verlieren – Justin Halpern lässt bei seiner Suche nach dem Liebesglück kein Fettnäpfchen aus.

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wie um Himmelswillen kann man als Eltern so überbehüten?

Igela

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat