Justin Halpern Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär

Inhaltsangabe zu „Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär“ von Justin Halpern

Das lustigste Buch des Jahres – nie war kein Sex so umwerfend komisch

»Wenn ich als Teenager ein Männermagazin sah mit den üblichen '73 Tipps, wie Sie Ihre Partnerin zur Ekstase treiben', dachte ich nur: Vielen Dank, aber einer würde mir schon reichen. Abgesehen davon habe ich gar keine Partnerin. Kann darüber vielleicht mal jemand was schreiben?« Missglückte Flirtversuche in der Grundschule, die Peinlichkeiten der Pubertät und verzweifelte Versuche, endlich seine Unschuld zu verlieren – Justin Halpern lässt bei seiner Suche nach dem Liebesglück kein Fettnäpfchen aus.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA