Sh*t - Ansichten meines Dads

von Justin Halpern
Sh*t - Ansichten meines Dads

Zeilentaenzerins avatar

Lustige Geschichten für Zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Sh*t - Ansichten meines Dads"

Zu Hause ist es immer noch am schönsten Justin Halpern ist 28 und frischgebackener Single, als er wieder bei seinem Dad einzieht. Sam Halpern ist 73, Spezialist für Nuklearmedizin und pensioniert. Aber vor allem ist Dad einzigartig. Es gibt wohl niemanden, der seine zahlreichen Ansichten zum Leben – vor allem dem seines Sohnes – so unverhohlen und frei von falscher Rücksichtnahme zum Ausdruck bringt wie Sam Halpern. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne Dads verbalen Beistand hätte Justin all das kaum gemeistert. Und wenn doch, wäre es zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Buch über seine gemeinsamen Jahre mit Dad sind nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.

Verlag:Manhattan
Erscheinungsdatum:17.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2011 bei Random House Audio erschienen.