Sh*t - Ansichten meines Dads

von Justin Halpern
Sh*t - Ansichten meines Dads

Inhaltsangabe zu "Sh*t - Ansichten meines Dads"

GNADENLOS EHRLICH, COOL, WEISE - DIESEN DAD HÄTTE MAN GERNE SELBST!

Justin Halpern ist 28 und frischgebackener Single, als er wieder bei seinem Dad einzieht. Sam Halpern ist 73, Spezialist für Nuklearmedizin und pensioniert. Aber vor allem ist Dad einzigartig. Es gibt wohl niemanden, der seine zahlreichen Ansichten zum Leben – vor allem dem seines Sohnes – so unverhohlen und frei von falscher Rücksichtnahme zum Ausdruck bringt wie Sam Halpern. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne Dads verbalen Beistand hätte Justin all das kaum gemeistert. Und wenn doch, wäre es zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Hörbuch über seine gemeinsamen Jahre mit Dad sind nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.

Joachim Kerzel (die deutsche Stimme von Jack Nicholson) spricht Sam Halpern, Andreas Fröhlich (die deutsche Stimme von u. a. Edward Norton) spricht den jungen Justin Halpern!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 17.02.2011 bei Manhattan erschienen.