Justin Larutan Mörderisches Stuttgart

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Stuttgart“ von Justin Larutan

Eine Mordserie im Leonhardsviertel hält das Stuttgarter LKA in Atem. Beim Einbruch einer professionellen Diebesbande kehren die Hausbesitzer zu einer Unzeit zurück. Die perfekte Erpressung eskaliert auf grausame Weise - in elf Kurzkrimis wird gelogen, betrogen und gemordet. Jede Geschichte wartet mit einer überraschenden Wendung und einer Besonderheit der oft unterschätzten Großstadt am Neckar auf. Es herrscht ein beträchtlicher Druck im Stuttgarter Kessel, so fesselnd und realistisch beschrieben, dass es manchmal wehtut.

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks