Just Wine

Just Wine

Das neue Buch von Justin Leone erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Just Wine" als Softcover bei ZS Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Just Wine"

Wein erlebbar zu machen heißt: Wein genießen. Justin Leone, junger Shooting Star der Weinszene, vermittelt sein profundes Weinwissen auf seine typisch unkonventionelle, sehr bildhafte und einprägsame Weise. Wein zu erleben bedeutet auch, Einblick in seine Entstehung und individuelle Persönlichkeit zu geben. So vergleicht der Sommelier und Musiker einzelne Weine mit Musikstücken und Symphonien, die Geschmackskomponenten mit den Teilen eines Baumes, von der feuchten Erde des Wurzelwerks bis zu den Früchten. Auf diese Weise will Justin in seinem ersten Buch Einsteigern wie auch Fortgeschrittenen den Wein näher bringen, vom Weinanbau, den wichtigsten Rebsorten, den Reifestadien und der richtigen Weinverkostung. Das Buch wird abgerundet durch zahlreiche Spotify Playlists – ein Genuss für die Augen, die Ohren und vor allem den Gaumen.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2018