Justin Lookadoo Hot Stuff

Inhaltsangabe zu „Hot Stuff“ von Justin Lookadoo

Hot Stuff Das erste Date - für Teenager bedeutet das, Neuland zu betreten. Sie entdecken das andere Geschlecht, ihre Sexualität und lernen, erste romantische Beziehungen zu knüpfen. Doch wie schaffen sie das, ohne Gottes Plan zu verlassen? Dieses Buch wurde geschrieben von zwei Autoren, die viel Erfahrung in der Jugendarbeit mitbringen. Sie haben den Stil getroffen, der Jugendliche anspricht: locker, klar und direkt. Ohne Scheu sprechen Sie die Situationen an, die gefährlich werden können und zeigen ganz praktisch, wie Mädchen und Jungs diese vermeiden können. Sie klären auf, wie das andere Geschlecht denkt und fühlt und helfen so beiden Seiten, eine gute und dauerhafte Beziehung miteinander zu bauen ohne Verletzungen. Das zweifarbige Innenlayout ist dem Stil entsprechend witzig und den Jugendlichen gemäß gestaltet. Verkaufsargumente: Das Thema, das Jugendliche am meisten bewegt Zweifarbiges, kreativ gestaltetes Innenlayout Ehrlich, direkt und klar

Habe gerade erst angefangen... :)

— Feli

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe