Justin Mader Denn Atlantis war morgen

Inhaltsangabe zu „Denn Atlantis war morgen“ von Justin Mader

Mit einer ganz normalen Familiengeschichte fängt es an... ein Wüstenabenteuer im alten Ägypten... ein Vorfall im Weißen Haus... ein Apollo-Raumschiff erkundet den Mond... ein Erzfrachter kehrt nach Hause zurück... Langsam werden die einzelnen Handlungsschauplätze vorgestellt und die Zeit-Fäden gezogen...  Doch dann wird klar, wie die Zusammenhängt sind und die Handlungsfäden verknüpft sind. Die Menschheit steht am Scheideweg und ein Astrophysiker findet seine Bestimmung. Das Buch schrammt so nahe an der Realität vorbei, dass die Fantasie und die Wirklichkeit bequem ineinanderfließen können.  Atlantis, die UFOs und eine komplett andere außerirdische Physik werden mit einer Selbstverständlichkeit erklärt und in die Geschichte eingeflochten, dass man überzeugt ist, "genauso ist es gewesen". Aber auch zahlreiche historische Ereignisse und Mythen sind genau recherchiert und finden ihren Eingang in diesem Roman.

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt