Justin P. Moore The Lotus and the Artichoke – Mexico!

Inhaltsangabe zu „The Lotus and the Artichoke – Mexico!“ von Justin P. Moore

Ein sagenhafter kulinarischer Schatz aus über 50 leckeren veganen Rezepten, inspiriert von einer dreimonatigen Reise durch Mexiko

Justin P. Moore, Meister der veganen Kochkunst und Autor des überaus erfolgreichen Kochbuchs “The Lotus and the Artichoke”, verbrachte 2013 mehrere Monate in einem kleinen Dorf an der Westküste Mexikos, von wo aus er das ganze Land bereiste. Sein Fokus: Die Erkundung neuer kulinarischer Welten, das Eintauchen in eine andere Kultur und der Austausch mit der Bevölkerung - wodurch er in einige köstliche Geheimnisse eingeweiht wurde.

Seine Erfahrungen, Erlebnisse und die daraus gewonnenen fantastischen Kreationen dokumentiert Justin P. Moore in seinem neuen Buch. Präsentiert in seinem unverkennbaren Stil aus originellen persönlichen Reiseberichten, eigenem Artwork, innovativen pflanzlich basierten Rezepten und vor allem seiner beeindruckenden Food-Fotografie.

Begleiten Sie Justin P. Moore auf seiner Reise in eine neue Welt kulinarischer Traditionen und exotischer Aromen. Entdecken Sie Klassiker wie Tacos, Tostada und Tamale neu. Erleben Sie Mexiko als Land spektakulärer Suppen und Salsas. Staunen Sie über raffinierte Salate, verführerische Süßigkeiten und belebende Saft-Cocktails.

Bei Ventil erscheint sowohl die deutsche als auch die englische Ausgabe.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!