50 Jobs, die schlimmer sind als deiner

von Justin Racz
50 Jobs, die schlimmer sind als deiner

Inhaltsangabe zu "50 Jobs, die schlimmer sind als deiner"

Füllt Sie Ihr Berufsalltag nicht aus? Jammern Sie gerne über Ihren Job? Sind Sie überzeugt, den schrecklichsten Beruf von allen zu haben? Dann haben Sie noch nicht "50 Jobs, die schlimmer sind als deiner" gelesen!Justin Racz stellt mit einem Augenzwinkern die skurrilsten Berufe vor, die das Arbeitsleben zu bieten hat. Und hält alle Informationen für Unerschrockene bereit, die sich trotzdem einen solchen Job antun wollen. So erfahren wir, auf welche Arbeitszeiten man sich als Rattenfänger einstellen sollte, welche Verdienstmöglichkeiten einem als Geschlechtsbestimmer in einer Hühnerfarm winken, oder aber was die wirklichen Vor- und Nachteile der Arbeit als Exorzist sind. Außerdem tut es einfach nur gut zu wissen, wer alles noch übler dran ist als man selbst!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.03.2011