Justin Richards Death Collector

Inhaltsangabe zu „Death Collector“ von Justin Richards

Knochenharte Spannung! Eddie und seine Freunde starren auf das verkohlte Blatt Papier: Die verbliebenen Zeilen aus den verbrannten Tagebüchern des Wissenschaftlers Henry Glick scheinen keinen Sinn zu ergeben. Und doch setzt der machtbesessene Fabrikant August Lorimore alles daran, in den Besitz dieser Zeilen zu gelangen. Als Eddie sich auf dessen Anwesen umsehen will, wird er plötzlich von einer grauenhaften Bestie angegriffen – konstruiert aus kaltem Stahl und echten Knochen … Eine gelungene Mischung aus Steampunk, Krimi und Mystery.

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige