Justin Somper Vampiraten - Das Herz der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Vampiraten - Das Herz der Finsternis“ von Justin Somper

'Fluch der Karibik' für Kinder

Immer noch zwingt das Schicksal die Zwillinge Connor und Grace Tempest, getrennte Wege zu gehen. Während Connor sich neuen Herausforderungen an der Piratenakademie stellt, findet Grace ungeheuerliche Dinge über ihre Herkunft heraus. Unterdessen versammelt Sidorio eine finstere Truppe abtrünniger Vampiraten um sich …

• Atemberaubende Fortsetzung der actiongeladenen Vampiraten-Serie
• Faszinierende Mischung aus Piraten- und Vampirabenteuer

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar