Vampiraten - Der Fluch des Ozeans

von Justin Somper
Vampiraten - Der Fluch des Ozeans

Inhaltsangabe zu "Vampiraten - Der Fluch des Ozeans"

Witzig wie »Fluch der Karibik«, abenteuerlich wie »Hook«. Ein heftiger Sturm bringt das Boot der Zwillinge Grace und Connor zum Kentern: In der aufgewühlten See kämpfen sie um ihr Überleben. Connor hat Glück! Er wird von waschechten Piraten aus dem Meer gefischt, findet auf dem Schiff bald Freunde und führt fortan ein abenteuerliches Leben. Grace dagegen landet auf einem Geisterschiff voller Vampire – bei den VAMPIRATEN! Der attraktive Lorcan Furey verbürgt sich für ihre Sicherheit, doch als der dunkle Sidorio meutert, schwebt Grace in höchster Lebensgefahr … Band 1 der neuen Serie: Piratenabenteuer voller Spannung, Action und Grusel

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:06.11.2006