Wir Tiere

von Justin Torres
Cover des Buches Wir Tiere (ISBN: 9783442749553)

Forti
vor einem Monat

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte. Schonungslos, brutal, aber auch liebevoll - schwierig, aber nicht unglücklich.

KasiaJaeckel
vor 3 Jahren

Ich habe nur eine Message: LES DIESES BUCH!

Inhaltsangabe zu "Wir Tiere"

Gewalt und Mitleid, Pathos und Humor die aufregendste junge Stimme aus den USA. Drei Brüder schlagen sich durch ihre Kindheit: Sie bewerfen sich gegenseitig mit Tomaten, bauen aus Müllsäcken Drachen, verstecken sich, wenn sich die Eltern anschreien, dreschen auf Paps und Ma ein, wenn diese lachen. Die Eltern, nur wenig älter als ihre Kinder, stammen aus Brooklyn er ist Puerto Ricaner, sie eine Weiße -, und ihre Liebe ist eine ernsthafte, gefährliche Sache, die die Familie zusammenschweißt, sie aber auch immer wieder zerreißt. Laut ist es in diesem Haushalt und leidenschaftlich, die Jungs sind immer hungrig und wollen mehr: mehr Fleisch, mehr Krach, mehr Wärme, mehr Leben.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:10.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2013 bei ABOD Verlag erschienen.