Wir TiereRoman

Fortis avatar
Forti

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte. Schonungslos, brutal, aber auch liebevoll - schwierig, aber nicht unglücklich.

KasiaJaeckels avatar
KasiaJaeckel

Ich habe nur eine Message: LES DIESES BUCH!

Gewalt und Mitleid, Pathos und Humor die aufregendste junge Stimme aus den USA. Drei Brüder schlagen sich durch ihre Kindheit: Sie bewerfen sich gegenseitig mit Tomaten, bauen aus Müllsäcken Drachen, verstecken sich, wenn sich die Eltern anschreien, dreschen auf Paps und Ma ein, wenn diese lachen. Die Eltern, nur wenig älter als ihre Kinder, stammen aus Brooklyn er ist Puerto Ricaner, sie eine Weiße -, und ihre Liebe ist eine ernsthafte, gefährliche Sache, die die Familie zusammenschweißt, sie aber auch immer wieder zerreißt. Laut ist es in diesem Haushalt und leidenschaftlich, die Jungs sind immer hungrig und wollen mehr: mehr Fleisch, mehr Krach, mehr Wärme, mehr Leben.

Alle Ausgaben von "Wir Tiere"