Mein großer Kosmos Weltraumatlas

Cover des Buches Mein großer Kosmos Weltraumatlas (ISBN:9783440160350)

Das neue Buch von Justina Engelmann erscheint am 15. Oktober 2019 mit dem Titel "Mein großer Kosmos Weltraumatlas" als Hardcover bei Kosmos.

Inhaltsangabe zu "Mein großer Kosmos Weltraumatlas"

„Mein großer Kosmos Weltraumatlas“ lädt ein zu einer eindrucksvollen Reise zu Planeten, Sternen und fernen Galaxien. Großformatige Karten sowie viele Fotos und Illustrationen machen die riesigen Dimensionen und die Besonderheiten der Himmelsobjekte erlebbar. Spannende Texte beschreiben die kosmischen Zusammenhänge fundiert und kindgerecht und erklären, wie man den Sternenhimmel selbst erkunden kann. Ganz aktuell: Inklusive des allerersten Fotos eines Schwarzen Lochs, das am 10. April 2019 erstmals von Forschern präsentiert wurde.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:15.10.2019