Justine Harding Bienvenue in der Landhausküche

Inhaltsangabe zu „Bienvenue in der Landhausküche“ von Justine Harding

Die Küche von Le coq rouge – das ist die sinnliche Welt der französischen Lebensart. 100 authentische, praxiserprobte Gerichte aus der Landhausküche bieten zahlreiche Anregungen für das „Savoir vivre“ zu Hause. Sie finden hier einladende Suppen und Vorspeisen, feine Pasteten und Terrinen, frische Salate und Gemüserezepte, Fisch- und Fleischgerichte von herzhaft bis edel sowie unwiderstehliche Desserts und Kuchen. Eingestreut sind spannende Informationen zu Brot, Wein, Käse, Patisserie etc., die fürs Genießen auf französische Art einfach unentbehrlich sind. Den Abschluss bilden alle wichtigen Basisrezepte der Küche Frankreichs und ein Glossar.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch