Justine Hardy Haus der Wunder

Inhaltsangabe zu „Haus der Wunder“ von Justine Hardy

Die junge Lila, ihre stumme Mutter und Gracie, eine verwitwete Engländerin, wohnen auf der »Wonder House«, einem Hausboot, das auf dem Naginsee in Kaschmir liegt. Nichts scheint ihr ruhiges und gleichförmiges Leben stören zu können. Da taucht der Journalist Hal auf und zieht auf Drängen von Gracie zu den dreien auf das Boot. Bald entbrennt er in glühender Liebe zu der ebenso schönen wie verletzlichen Lila und bringt nicht nur das prekäre Gleichgewicht zwischen den drei Frauen in Gefahr, sondern auch das Leben seiner Angebeteten …

QualityLand

ichundelaine