Justine Lévy Nicht so tragisch

Inhaltsangabe zu „Nicht so tragisch“ von Justine Lévy

Liebeskummer lohnt sich nicht Als sie von Adrien verlassen wird, gerät Louises Welt aus den Fugen. Unvorstellbar, jemals wieder zu jemandem »Ich liebe dich« zu sagen. Doch irgendwann lässt Louise die Fragen an sich heran, was denn da so schrecklich schief gelaufen ist. Und kommt zu dem überraschenden Schluss: Alles nicht so tragisch.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman