Magische Töchter

Cover des Buches Magische Töchter (ISBN:9783570303696)

ju_theTrue
vor 6 Monaten

Ich lese echt wenig Fantasy. Aber das war kurzweilig und unterhaltsam.

vor 3 Jahren

Durchaus magisch und interessant,. aber die Geschichte konnte mich nicht ganz überzeugen. Der Stil sagte mir auch nicht so zu, aber okay.

Inhaltsangabe zu "Magische Töchter"

Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten … Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit: Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.04.2008