Justine Musk Blood Angel

Inhaltsangabe zu „Blood Angel“ von Justine Musk

»Wo wirst du sein, wenn die Welt in Flammen steht?« Jahrhunderte lang war die Dämonin Asha in einem Verlies gefangen. Als sie sich befreien kann, hat sie ein düs-teres Ziel: die Grenzen zur Hölle niederzureißen. Nur die Künstlerin Jess und der schüchterne Teenager Ramsey könnten Asha aufhalten – doch noch ahnen die beiden nicht, welche Fähigkeiten in ihnen schlummern …

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die Gewehre von Avalon

Haliax

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige