Roth wie der Mohn

Roth wie der Mohn

Inhaltsangabe zu "Roth wie der Mohn"

„Wie von selbst hob sich meine Hand und nahm ihre, die noch immer an meiner Wange ruhte. Ich konnte nichts dagegen tun, ich dachte nicht nach, mein Körper bewegte sich von selbst. Wie ferngesteuert. Mein Hirn hatte sich restlos verabschiedet.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, die wir einfach nur da standen, ihre Hand in meiner, und uns schweigend ansahen. Ich war eingehüllt von ihrem Duft, das einzige was ich noch hörte war unser Atem und ich könnte schwören, dass ihrer genau wie meiner etwas schneller ging als normal.
Wie in Trance ging ich noch einen kleinen Schritt auf sie zu, wir waren uns jetzt so nah, dass unsere Brüste sich beinahe berührten und mein Herz raste so sehr, dass ich dachte, sie müsse es bemerken.
Dann schob sie mich sanft von sich, der Moment war vorbei und ich erwachte aus meinem wie hypnotisierten Zustand."

Als Quinn auf die Fremde mit den honigbraunen Augen trifft, stellt sich ihre Gefühlswelt auf den Kopf. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass sie im neuen Schuljahr nicht nur an Quinns Schule, sondern auch in ihrer Klasse unterrichten wird. Doch das ist nicht das einzige, was einer Beziehung zwischen den beiden im Weg steht...

ISBN:B07C1W8DG2
Ausgabe:E-Buch Text