Ich richte jede ab! 3.Teil Mutter und Tochter

Cover des Buches Ich richte jede ab! 3.Teil Mutter und Tochter (ISBN:B00BELGH74)

Inhaltsangabe zu "Ich richte jede ab! 3.Teil Mutter und Tochter"

Justus hat seine Sklavinnen Sybille und Gabriele einem anderen Abrichter überlassen. Er ist an länger dauernden Beziehungen nicht interessiert. Deprimiert steht er in der Kälte bei einer Würstchenbude und trinkt ein Bier. Da wird er von einer fremden Frau angesprochen. Sie ist schon etwas älter aber sie sieht blendend aus. Justus würde sie gebrauchen können. Sie zeigt ihm ein Foto ihrer hübschen Modeltochter. Justus Gedanken überschlagen sich. Mutter und Tochter? Das wäre einmal etwas Neues. Vorerst geht er mit der Mutter in einen Swingerclub und läßt sie dort von Fremden durchficken. Nach ein paar Tagen ruft die Mutter wieder an. Er soll zu ihr kommen. Ihr Ehemann sei nicht da. Vielleicht würde Justus nun auch die Tochter kennenlernen? Stichwörter: Gangbang, Fisting, Bondage, Spanking, Nadeln ua. Vom selben Autor erschienen: Ich richte jede ab! BDSM! Hängt sie höher! BDSM! Ich richte jede ab! 2.Teil BDSM! Die Sklavin des Schuldirektors BDSM!

ISBN:B00BELGH74
Ausgabe:E-Buch Text