Ich richte jede ab! BDSM! 2. Teil

Cover des Buches Ich richte jede ab! BDSM! 2. Teil (ISBN:B00B2W43R6)

Inhaltsangabe zu "Ich richte jede ab! BDSM! 2. Teil"

Justus reagiert seine Wut auf seine Exgeliebte, die ihm sein Kind vorenthalten hat, weiterhin damit ab, sie als seine Sklavin zu benutzen. Doch bald hat er genug von ihr. Er gibt sie an einen anderen harten Abrichter ab und kümmert sich nicht mehr um sie. Sybille, die mittlerweile wieder zu ihrem faden aber reichen Ehemann zurückgekehrt war, quält ihn mit Anrufen. Sie will wieder als seine Sklavin gehalten werden. Auch Gabriele meldet sich bald wieder. Der neue Abrichter ist so hart, dass sie darum bettelt von Justus zurück genommen zu werden. Nach einiger Bedenkzeit beschließt Justus beide zu sich zu bestellen und sie gegeneinander als Sklavinnen wetteifern zu lassen. Zuerst kommen sich die beiden Frauen zärtlich näher. Doch dann verschärft Justus die Gangart. Dieses Buch enthält explizite sexuelle und SM-Praktiken. Stichwörter: Spanking, Lesbisch, Face-Sitting, Fisting, Anal-Fisting, Analverkehr ua. Bereits erschienen: Ich richte jede ab! BDSM! Hängt sie höher! BDSM!

ISBN:B00B2W43R6
Ausgabe:E-Buch Text