Justus Iudex Politiker in Deutschland und Rumänien

Inhaltsangabe zu „Politiker in Deutschland und Rumänien“ von Justus Iudex

Auf der Korruptionsliste der Organisation "Transparency International" belegt Deutschland den zehnten Platz und ist damit noch in den Top Ten der rechtschaffenen Länder. Rumänien liegt im Mittelfeld auf Platz 57, hat also einige Defizite in der Bekämpfung von Vorteilsnahme, Bestechung, Untreue und Amtsmissbrauch. In vielen Prozessen aus den letzten Jahrzehnten sind die Urteile der Richter gefällt. In diesem Buch haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Urteil zu fällen. Lesen Sie die Einzelheiten und entscheiden Sie, wie Sie den Fall einschätzen.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot