Justus Pfaue Anna Ballerina

Inhaltsangabe zu „Anna Ballerina“ von Justus Pfaue

Illustr. 237 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.1993')

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

• Rezension zu "Anna Ballerina" von Justus Pfaue

Anna Ballerina

Perle

13. June 2012 um 13:45

Anna Ballerina habe ich vor vielen Jahren gelesen. Habe auch damals in den 80er Jahren die dazupassende Serie und Film gesehn. Ich war von Anfang an begeistert von Film und Buch. Ich mag Anna - ein sehr liebes aufgewecktes lustiges vernünftiges und verliebtes Mädchen - die einfach Balletttänzerin werden möchte und Karriere machen will. Dieses Buch ist sehr für Kinder und Jugendliche geeignet, die was erreichen wollen und ich sage euch, nicht nur davon träumen, es auch in die Tat umsetzen, egal wie alt man ist. 5 Sterne vergebe ich für Anna Ballerina sehr sehr gerne.