Ich schmücke mich nicht mit fremden Fehlern

Ich schmücke mich nicht mit fremden Fehlern

Inhaltsangabe zu "Ich schmücke mich nicht mit fremden Fehlern"

Das Parlament ist eine Bühne. Und manchmal wird Comedy darauf gespielt. Bevor Sie wählen gehen, sollten Sie daher wissen, welche Schnitzer Politikern bereits über die Lippen gekommen sind. Denn sonst stehen auf Ihrem Stimmzettel nämlich
vielleicht die Urheber der peinlichsten Ausrutscher und Versprecher, der krassesten Beleidigungen und der spektakulärsten Aussprüche. Zum Totlachen - selbst für Nichtwähler!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.06.2013