Justus Richter Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen

Inhaltsangabe zu „Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen“ von Justus Richter

lustiges Buch über die absurdesten Gerichtsverfahren

— SaintGermain

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• absurdeste Gerichtsverfahren

Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen

SaintGermain

17. December 2015 um 05:36

Kaum zu glauben: Ein deutsches Ehepaar wollte eine Minderung des Reisepreises durchsetzen, weil der Strand, an dem sich ihr Hotel auf Mauritius befand, überwiegend von Einheimischen frequentiert wurde. Ähnlich unverfroren war eine Zechprellerin in Amerika: Weil sie sich bei der Flucht aus dem Toilettenfenster des Nachtlokals zwei Zähne ausgeschlagen hatte, zog sie den Wirt vor den Kadi - und bekam vor Gericht auch noch Recht. Diese und andere Schadensersatzklagen beweisen es: Dreistigkeit zahlt sich einfach aus! Wenigstens hat das auch seine guten Seiten: Je absurder der Fall und je frecher der Kläger, umso größer ist der Unterhaltungswert und desto lauter lässt sich darüber lachen... DIe absurdesten Gerichtsverfahren aus aller Welt werden hier beschrieben. Dabei spart der Autor nicht mit sehr zynischen AUssagen dazu. Interessant und schnell zu lesen, vieles zum Lachen und zum Nachdenken.