Unter deutschen Betten

interessant und lustig

Kritisch (9):
Taluzi
vor 4 Jahren

Ich erwarte bei dem Untertitel „eine polnische Putzfrau packt aus“, dass irgendwas brisantes ans Tageslicht kommt, nicht nur alltägliches.

Inhaltsangabe zu "Unter deutschen Betten"

Die polnische Putzfrau Justyna Polanska plaudert aus, was sich unter deutschen Betten befindet. Täglich macht sie Bekanntschaft mit den 'schmutzigen Geheimnissen' ihrer Kunden. Sie weiß genau, wer auf coolen Macho macht, daheim aber in Bärchenwäsche schläft. Oder wer der eigenen Frau den liebevollen Ehemann vorspielt, vor der Putzfrau aber schon mal die Hosen runterlässt. Justyna Polanska hat lange höflich geschwiegen. Jetzt packt sie aus, wie es in den Schlafzimmern Deutschlands wirklich aussieht.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.01.2011