Leserpreis 2018

Malvine

via eBook 'Unter ...

Interessantes und aufschlussreiches Buch.
Mit gutem Humor der mich an eine ehemalig kolleginn erinnert.-auch eine Polin :)

Autor: Justyna Polanska
Buch: Unter deutschen Betten

Mich haben die Bücher von Justyna Polanska auch schon immer interessiert :-),

Wenn dir das Buch gut gefallen hat, sie hat auch im April 2012 ein neues Buch "Nicht ganz sauber" (mit gleicher Thematik) herausgebracht :-)
Ich hänge es dir mal unten an!

Autor: Justyna Polanska
Buch: Nicht ganz sauber

Gerhard

via eBook 'Unter ...

Auf Seite 581 steht: "neu renoviert". Das ist doppelt, denn renoviert sagt schon neu gemacht!!!!!!

Katharina Jacob

vor 1 Jahr

via eBook 'Unter ...

Ich habe schon lange kein so schlechtes Buch gelesen . Langweilig und ohne Story , der Inhalt reiht sich sinnlos zusammen. Ich fuehle mich aks Steuerzahler echt verarscht wenn ich noch ueber ihre Schwarzarbeit lachen soll. Putzfrauu bleib bei deinem Lappen.