bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Verliebt in einen Schauspieler … O ja, wem ist das nicht auch schon passiert? Doch ist es möglich, eine Beziehung mit ihm zu beginnen?

Schmeißt alle Bedenken über Bord und versucht, die Liebe in Jutie Getzlers interaktivem Liebesroman „10 Tage in Vancouver“ zu finden.

"3 Romane - 3 Möglichkeiten - 1 Buch"

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "10 Tage in Vancouver" von Jutie Getzler ein!

Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. Völlig blauäugig hämmerte ich innerhalb eines halben Jahres über tausend Seiten einer fünfteiligen Geschichte in  meinen Computer, die unaufhaltsam wuchs. Ich hatte keine Ahnung, wie ich aus diesem Wust an Text ein Buch zaubere. Es kostete mich elf Jahre und mehr als drei Startversuche,  aus diesem Chaos-Manuskript ein vernünftiges Buch zu kreieren, vor allem ein „gut lesbares“ Buch. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter: schusi2604 /
Instagramm: jutiegetzler
Google+: Ute Köhler
tumblr: Jutiegetzler
Pinterest: DottyPoint

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "10 Tage in Vancouver" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Jutie Getzler verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern zehn Kugelschreiber und zehn Lesezeichen mit Cover.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie heißt unsere Katze?
Kleiner Tipp: Die Lösung bibt es hier.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jutie Getzler
Buch: 10 Tage in Vancouver

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Katze - nein ihr Name ist nicht Bella oder Flauschi - lebe ich in Oberbayern... Mein Sohn mag Geschichten in deren das Ende variieren kann und er selbst mitbestimmt wie es weitergehen soll. Das Konzept kannte ich bisher für Erwachsene nicht, daher würde ich gerne die 3 Möglichkeiten kennenlernen Vancouver zu erleben ;-)
Ich springe für ein mobi in den Lostopf!

Schugga

Alle Bewerbungen

Oh wie klasse, ein interaktiver Roman :-) Sowas hab ich das letzte Mal als Teenie gelesen. Nach all den Krimis wär es mal wieder Zeit für etwas Romantik.
Und liebe Grüße an Bella alias Flauschi!

Lara & ?: Sonntag - Samstag
Beitrag einblenden

Ich hab mich für die 3. Version mit dem jungen Taxifahrer Tim entschieden und finde Tim ist sehr hilfsbereit und holt für Lara auch Informationen von seinen Kollegen ein.
Man erfährt dass Lara wusste, dass Ihr Schwarm Patrick verheiratet war und wundert mich auch etwas, dass Sie die Reise trotzdem auf sich genommen hat.
Tim spricht dann Patrick und seine Frau für Lara auch noch an und dann kommt für Lara raus, dass die Beiden ein Kind erwarten und muss für Lara der totale Schock sein.

Beitrag einblenden

Nich ganz sicher, ob ich nun hier richtig bin, aber Lara und Tim lernen sich immer besser kennen und auch wenn Lara länger braucht um zu merken, dass sie auch mehr für Tim empfindet, aber hängt sicher damit zusammen, dass Sie bis vor Kurzem für Patrick geschwärm hat. Der zweite Teddy Lara ist wirklich süß von Ihr für Tim und so besitzen nun beide zumindest einen Teddy mit dem Namen des jeweils anderen.

@schafswolke

Danke dir, hatte es schon entdeckt. Dir auch sonnige Grüße zurück ! ;o)

@Rheinmaingirl

Liebes Rheinmaingirl, ich würde dir dringend empfehlen, wenn du Zeit und Lust hast, Version 1 und 2 auch noch zu lesen, denn die sind länger und bestimmt vier oder fünfsternig ;o)

vor 1 Jahr

Wäre schön wenn bromer65 & angel 1834 noch lesen und rezensieren würden. Wäre dafür sehr dankbar !

@Jutie

Danke für den Tipp und werde ich sicherlich noch tun und meine Rezi dann ggf, auch noch abändern und habe dann vielleicht enfach die falsche Wahl getroffen.

@Rheinmaingirl

Falsche Wahl jetzt nicht, hast dir dadurch nur das Beste entgehen lassen. ;o) Und zudem das kürzeste Stück des Buches gewählt. Würde mich jedenfalls freuen auf dein feedback für Teil 1 und 2 .
Liebe Grüße von Ute