Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Verliebt in einen Schauspieler … O ja, wem ist das nicht auch schon passiert? Doch ist es möglich, eine Beziehung mit ihm zu beginnen?

Schmeißt alle Bedenken über Bord und versucht, die Liebe in Jutie Getzlers interaktivem Liebesroman „10 Tage in Vancouver“ zu finden.

"3 Romane - 3 Möglichkeiten - 1 Buch"

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "10 Tage in Vancouver" von Jutie Getzler ein!

Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. Völlig blauäugig hämmerte ich innerhalb eines halben Jahres über tausend Seiten einer fünfteiligen Geschichte in  meinen Computer, die unaufhaltsam wuchs. Ich hatte keine Ahnung, wie ich aus diesem Wust an Text ein Buch zaubere. Es kostete mich elf Jahre und mehr als drei Startversuche,  aus diesem Chaos-Manuskript ein vernünftiges Buch zu kreieren, vor allem ein „gut lesbares“ Buch. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter: schusi2604 /
Instagramm: jutiegetzler
Google+: Ute Köhler
tumblr: Jutiegetzler
Pinterest: DottyPoint

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "10 Tage in Vancouver" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Jutie Getzler verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern zehn Kugelschreiber und zehn Lesezeichen mit Cover.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie heißt unsere Katze?
Kleiner Tipp: Die Lösung bibt es hier.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jutie Getzler
Buch: 10 Tage in Vancouver

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Katze - nein ihr Name ist nicht Bella oder Flauschi - lebe ich in Oberbayern... Mein Sohn mag Geschichten in deren das Ende variieren kann und er selbst mitbestimmt wie es weitergehen soll. Das Konzept kannte ich bisher für Erwachsene nicht, daher würde ich gerne die 3 Möglichkeiten kennenlernen Vancouver zu erleben ;-)
Ich springe für ein mobi in den Lostopf!

Schugga

Alle Bewerbungen

Oh wie klasse, ein interaktiver Roman :-) Sowas hab ich das letzte Mal als Teenie gelesen. Nach all den Krimis wär es mal wieder Zeit für etwas Romantik.
Und liebe Grüße an Bella alias Flauschi!

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

"3 Romane - 3 Möglichkeiten - 1 Buch"

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter: schusi2604 /
Instagramm: jutiegetzler
Google+: Ute Köhler
tumblr: Jutiegetzler
Pinterest: DottyPoint

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie heißt unsere Katze?
Kleiner Tipp: Die Lösung bibt es hier.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jutie Getzler
Buch: 10 Tage in Vancouver

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Ich springe für ein mobi in den Lostopf!

Schugga

Alle Bewerbungen

Und liebe Grüße an Bella alias Flauschi!

Alle Bewerbungen

Ich habe schon so einige Werbung von diesem Buch auf FB gesehen und es steht schon auf der Wunschliste.Da kommt die Leserunde Gerade recht.
Die Katze heißt Übrigens Bella, auch Flauschi genannt .Passt ;-)
Ich Bewerbe mich um ein Book im E-Pub Format.

Jutie

vor 2 Jahren

Jupp, das stimmt allerdings, die Sache mit der Jungenmama. Und es war defintitiv nicht so geplant. Weswegen ich jetzt als Retourkutsche Bücher für MÄDELS ( egal ob 16 oder 36 ) schreibe. ;o)

the_ocean_of_books

Alle Bewerbungen

Ich folge der Autorin jetzt schon seit einiger Zeit auf Instagram und das hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Und ich finde das super, dass es drei Versionen gibt.
Die Katze heißt Bella bzw. Flauschi und ich würde mich für ePub bewerben.
Liebe Grüße an sie von mir und meinen drei Katzen Henni, Luzie und Humphrey :)

LisaMe

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich auch in den Lostopf, das klingt wirklich interessant. Die Katze heißt Bella, wird aber auch Flauschi genannt :)