Ausgewählter Beitrag

cupcakeprincess

vor 1 Jahr

Als Lara im Fernsehen einen bekannten Soapstar sieht, ist es um sie geschehen. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, und ehe sie sich versieht, ist sie bereits auf dem Weg nach Vancouver.

Doch wie bekommt man heraus, wo das bekannte Sternchen gerade dreht? Und wie wird er reagieren, wenn er leibhaftig vor Lara steht?

Nach dem Prolog hat man die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie die Geschichte weitergehen soll. Die Autorin bietet dem Leser drei verschiedene Optionen an.

Die Idee mit der freien Entscheidungswahl fand ich super, da ich bis dato bei keinem Buch diese Möglichkeit hatte. Schade fand ich, dass nach der gewählten Version auch noch die beiden anderen Versionen (quasi gesehen hintereinander) platziert wurden. So war es für mich etwas verwirrend, innerhalb kürzester Zeit drei verschiedene Varianten zu lesen. ^^°"

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und ich finde Lara als Protagonistin sehr sympathisch :) Ich bewundere ihren Mut sehr, dass sie kopfüber ihrem Herzen gefolgt ist :)

Autor: Jutie Getzler
Buch: 10 Tage in Vancouver