Jutie Getzler Ein Traum in Hollywood North

Inhaltsangabe zu „Ein Traum in Hollywood North“ von Jutie Getzler

Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollen.

Sehr nette Geschichte....

— Bjjordison

Eine tolle Geschichte,mit guter Idee,und super Umsetztung ! :)

— Togetherbooks

Eine super gelungene Geschichte

— vestiza

Stöbern in Liebesromane

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Ein klassischer Susan Mallery Roman

sriegler

Berühre mich. Nicht.

Laura Kneidl hat mich mit ihrem Buch vollkommen überrumpelt und positiv überrascht.

saras_bookwonderland

Just one dance - Lea & Aidan

Just one dance ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ganz tollen Charakteren.

BuecherMonde

Das Leben fällt, wohin es will

Unglaublich... 24h und ich war durch... Anfang war Bissel schleppend.... trotzdem 5 Sterne

Lila-sesam

Lebkuchenmänner und andere Versuchungen

Typischer Liebesroman mit großem Unterhaltungswert :)

H.C.Hopes_Lesezeichen

Weihnachten in Briar Creek

Romantisch und schön weihnachtlich. Genau das Richtige, um sich mit Plätzchen und Tee einzukuscheln an langen Winterabenden.

Hermione27

• Nette Geschichte

Bjjordison

02. January 2017 um 21:10

Hier haben wir die Geschichte von Katja und Julie, die sich nach Vancouver begeben, weil sie hoffen, einen ihrer Lieblingsserienstars zu treffen. Die Idee finde ich ja mal toll, denn ich denke, dies ist der Traum von vielen jungen Mädchen. Es hat oder hatte doch bestimmt jeder Mal den Wunsch verspürt, solch eine Reise zu machen, deswegen finde ich die Handlung der Geschichte recht nett, weil sie einlädt zum Träumen. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, denn ich es stellenweise sehr niedlich und romantisch, was die beiden Hauptcharaktere so alles erleben. Katja und Julie waren für mich zwei sehr nette, sympathische Hauptprotagonistinnen. Ich finde es toll, wie die beiden während der Geschichte auf den Leser wirken. Zusätzlich hat Autorin hier noch eine tolle Idee mit in das Buch eingebaut und zwar hat sie die Dialoge auf Englisch geschrieben. Zuerst dachte ich, ob es nicht vielleicht für den Leser eher anstrengend wird, wenn man die Sprache wechseln muss, aber es war überhaupt nicht der Fall. Außerdem sind die Dialoge sehr gut verständlich gewesen. Das Buch lässt sich sehr flüssig und locker lesen, was ich als sehr angenehm empfand. Fazit: 4 von 5 Sterne. Schöne Liebgeschichte, die man definitiv Zwischendurch mal lesen kann, da sie wunderbar unterhaltsam ist.

• Rezension zu "Ein Traum in Hollywood North" von Jutie Getzler/Julie K.

Togetherbooks

15. November 2016 um 19:33

Hey :)Heute gibt es meine Rezension zum Buch "Ein Traum in Hollywood North" von Jutie Getzler/Julie K. .Danke an die nette Autorin ,für das Rezensionsexemplar <3KLAPPENTEXT:Katja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum im Internet kennen gelernt. Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen. Sie träumen davon einige Sätze mit ihren Traummännern wechseln zu dürfen, vielleicht sogar ein Autogramm zu bekommen. Träume, die jeder echte Fan hat. Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln. Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben? Und was wird Katja erleben? Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollen.ALLGEMEINE INFOS:Verlag : epubliEinband: TaschenbuchSeitenanzahl: 277Sprache: Deutsch,mit englischen DialogenPreis: 9,99€ [D] MEINE MEINUNG:Das Cover finde ich sehr schön,es passt wie ich finde,sehr gut zum Inhalt ! Man kommt sehr schnell in die Handlung des Buches rein,da am Anfang nicht erst so viel erklärt wird,sondern man kommt direkt in die Geschichte rein.Das hat mir sehr gut gefallen,allerdings ging mir dann alles irgendwie ein bisschen zu schnell,und so hat die Spannung für mich leider etwas gefehlt.Die Kapitel fand ich sehr schön gegliedert,ein ganzes Kapitel ist im Buch ein Tag :)Die Protagonisten wurden nicht so groß beschrieben,was mich persönlich aber nicht groß gestört hat,denn so kann man sich selbst vorstellen wie die Personen für einen selbst aussehen :)Das Buch lässt sich total schnell lesen,was denke ich an der großen Schrift und dem sehr flüssigem,tollen Schreibstil liegt :) Die Idee zu dem Buch finde ich echt gut und sie wurde toll umgesetzt ! Die englischen Dialoge sind,auch trotz nicht so überragender Englischkenntisse, sehr gut und leicht zu lesen was mich sehr gefreut hat.Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen ! Alles in allem ist es ein sehr tolles Buch,welches ich mit 4/5 Sternen bewerte.:)

• Sehr schöne Geschichte

vestiza

20. October 2016 um 16:20

KurzbeschreibungKatja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum kennen gelernt.Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen.Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln.Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben?Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollen Meine Meinung:Am anfang war ich etwas skeptisch ob es so gut kommt in 2 Sprachen zu lesen aber ich wurde positiv überrascht.Die Dialoge klappen super und man kann sich super in die Geschichte hinein versetzen =) Es ist super flüssig und schön geschrieben und die Protoganisten sind sehr gut dargestellt.Ein Traum von jeden Mädchen.Ich bin wirklich begeistert.

• Buchverlosung zu "Ein Traum in Hollywood North (German Edition)" von Julie K.

Jutie

Ich verlose 5 Taschenbücher zu Werbezwecken an Blogger und Rezensenten mit großem Umfeld und großer Fan Gemeinde. Katja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum kennen gelernt. Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen. Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln. Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben? Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollenhttps://www.amazon.de/Ein-Traum-Hollywood-North-Julie-ebook/dp/B0141K5SWO?ie=UTF8&ref_=cm_cr_pr_product_tophttp://www.thalia.de/shop/home/suche/;jsessionid=F6174FE67136FF04B9709C774C5BAED8.tc6pc?sq=ein+traum+in+hollywood+north&sswg=ANY×tamp=1463859387994

• Der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Jutie

25. June 2016 um 17:59

Da ist er, der Typ im Fernseher. Dieser Blick, diese Aura, du willst ihn  einfach  kennenlernen, im wahren Leben.

Auf geht´s , schöner kann es nicht sein, besser kann es nicht laufen.

Ein wahrgewordener Traum !

• Nur ein Traum!?!

NadineStenglein

17. March 2016 um 20:50

Eine junge Deutsche verliebt sich in einen amerikanischen Serienstar. Sie macht sich zusammen mit ihrer Freundin auf den Weg nach Vancouver und trifft ihn ... tatsächlich. Die beiden spüren sofort eine magische Anziehungskraft und verlieben sich letztendlich ineinander. Doch am blauen Himmel ziehen auch Wolken vorüber. Bis ...Ich finde die Geschichte amüsiant und lebhaft erzählt. Einige der Dialoge sind englisch/amerikanischer Sprache, aber wie ich finde sehr gut verständlich (hatte nur Schulenglisch :)). Der Schriftstil ist flüssig und zieht einen mit. Spannend, witzig und keck geschrieben.Dafür 5 Sterne von mir :)

• Zurücklehnen und träumen....

Jen_loves_reading_books

29. February 2016 um 20:06

Ein Traum in Hollywood North von Julie K. Inhalt / Klappentext: Katja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum kennen gelernt. Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen. Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln. Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben? Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollen. Zum Cover: Lässt  Urlaubsfeeling aufkommen und die beiden Mädels in dem Buch sind ja im Urlaub. Die Story und ihre Charaktere: Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, da der Schreibstil sehr angenehm ist. Mir haben die englischen Dialoge sehr gut gefallen. Da zeigt sich, das der jahrelange Englischunterricht doch nicht umsonst war. ;-) Die eine oder andere Redewendung kannte ich noch nicht, da hab ich also auch noch was gelernt. Die Protagonisten sind einem schnell sympathisch, da sie allesamt liebevoll durchdacht sind und man sie dadurch vor seinem geistigen Auge zum Leben erwecken kann und man das Gefühl bekommt, man kennt sie schon sehr lang und gut. Die Story sollte nicht zu ernst genommen werden und es sollte auch kein Realismus gesucht werden, denn ich denke nicht ,dass das von der Autorin so gedacht war. Die Geschichte lädt zum "zurücklehnen und träumen" ein. Außerdem hat mir das Setting Vancouver sehr gut gefallen. Ein großer Traum von mir ist, dorthin zu reisen. Hach ja,.... Fazit: Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich glaube,  jedes Mädel hat mal davon geträumt, das einem so etwas passiert. Deshalb hatte ich auch auch keine Probleme in die Geschichte abzutauchen. Es ist eine sehr verträumte Geschichte und kann hervorragend gelesen werden, wenn man gerade in romantischer Stimmung ist oder im Urlaub oder beides. Empfehlung: Ja. Schöne , romantische, verträumte, leichte Unterhaltung mit sehr liebenswerten Charakteren. Was will man mehr??? von mir gibt's : 4 von 5 Sternen