Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 Taschenbücher zu Werbezwecken an Blogger und Rezensenten mit großem Umfeld und großer Fan Gemeinde.

Katja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum kennen gelernt.

Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen.

Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln.

Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben?

Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollen

Autor: Ute Köhler
1 Foto

hunnybunny08

Alle Bewerbungen

Sehr schönes Cover und die Geschichte hört sich spannend und gleichzeitig geheimnissvoll . Ich würde das Buch gerne für meine Tochter haben die gerade mitten in der Pubertät steckt.

YA34

Alle Bewerbungen

Die kurze Beschreibung hat mein Interesse augenblicklich geweckt. Ich würde sehr gerne das Buch lesen und danach meine Rezension auf Lovelybooks und Amazon schreiben.

sabine3010

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr interessant - würde mich sehr freuen :)

vestiza

Oh wie toll !!
Das klingt sehr interessant und spricht mich total an .
Bin sehr gerne bei der Verlosung mit dabei .
Lieben Gruß

NadineStenglein

vor 3 Jahren

Ich habe das Buch schon gelesen und fand es klasse :)

Michelle1965

vor 3 Jahren

Ich möchte mich gerne dafür bewerben
Ich rezensiere auf Amazon.de , lovelybooks.de, Thalia.de, Buch.de und meinem Blog Sannysbuchwelten.com

Verlängerung der Bewerbungsfrist :

Hallo ihr Lieben.

Ihr bekommt einen Monat mehr Zeit, um euch für eins der 5 Rezensions Exemplare von *Ein Traum in Hollywood North* zu bewerben.

Ende September entscheide ich, wer von euch ein Buch bekommt, um es zu rezensieren und in eurem BLOG vorzustellen.

Bewerbt euch JETZT !

1 Foto

LovelyEllie

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich einfach wunderbar an. Ich würde es gern lesen und anschließend auf Lovelybooks und Amazon rezensieren :)

SummseBee

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an. Ich würde des sehr gern lesen.

Alaska111

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich einfach mal für ein exemplar, weil ich finde, dass sich diese Geschichte wirklich spannend und interessant anhört. Also versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Glückwunsch an die 5 Gewinner des Taschenbuchs *Ein Traum in Hollywood north*

hunnybunny08
YA34
Lovely Elli
SummseBee
vestiza

Ich freue mich euch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen ein Taschenbuch Exemplar schicken zu dürfen. Wer eine Widmung möchte, schicke mir bitte zuvor eine PN.

Liebe Grüße

Jutie Getzler / Julie K. / Ute Köhler

Autor: Jutie Getzler

Buchverlosung für Blogger und Rezensenten

Hallo,ich wollte nur kurz bescheid sagen,das ich das Buch heute oder morgen beginnen werde,also wurd meine Rezension nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen :) Lg

Buchverlosung für Blogger und Rezensenten

Hallo,
Ich möchte nur kurz sagen,auf Seite 79 im Buch,Zeile 17 ist mir ein kleiner Fehler aufgefalken. Dort steht "dahiner" ich glaube das sollte "dahinter" heißen :) Lg

www.jut-books.de

Hallo,ich habe das Buch heute beendet und meine Rezension ist nun online.Hier sind die Link,auf den versch.Websites :

Hier auf lovelybooks.de : https://www.lovelybooks.de/autor/Jutie-Getzler/Ein-Traum-in-Hollywood-North-1350951297-w/rezension/1359980325/

Wasliestdu.de : http://wasliestdu.de/rezension/es-ist-einfach-ein-super-buchmit-einer-tollen-idee

Lesejury.de : https://www.lesejury.de/jutie-getzler/buecher/ein-traum-in-hollywood-north/9783741855443?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

Instagram: https://www.instagram.com/p/BM1zipcg6gb/

Auf Thalia habe ich sie auch gepostet allerdings habe ich dazu keinen Link.
Liebe Grüße :)