Cover des Buches Ein Traum in Hollywood North (ISBN: B0141K5SWO)

Buchverlosung zu "Ein Traum in Hollywood North (German Edition)" von Julie K.

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Juties avatar
Jutievor 8 Jahren
Ich verlose 5 Taschenbücher zu Werbezwecken an Blogger und Rezensenten mit großem Umfeld und großer Fan Gemeinde.

Katja und Julie, Fans einer US-Serie, die in Vancouver, auch Hollywood North genannt, gedreht und produziert wird, haben sich in einem Serien-Forum kennen gelernt.

Gemeinsam sind sie auf dem Weg nach Vancouver, in der Hoffnung, ihre Stars einmal aus der Nähe zu sehen.

Eine zufällige Entdeckung in einem Baum, direkt neben dem Studiogelände, scheint Julies Leben komplett umzukrempeln.

Wird sich Julies Traum erfüllen, oder wird es ein Traum bleiben?

Ein spannendes Buch für junge Erwachsene, die noch träumen können und wollen

Angehängte Bilder ausblenden (1)